Tagesarchive: 28. Mai 2014

Der muslimische Henker kommt erst, wenn die Christin abgestillt hat – ein neues und wunderbares Zeichen für die Toleranz des Islam

Ich hatte an dieser Stelle über den Fall berichtet: eine schwangere junge Frau ist im Sudan zum Tod durch Erhängen verurteilt worden, weil sie dem christlichen Glauben nicht abschwören will. Inzwischen hat sie ihr Kind im Gefängnis zur Welt gebracht, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Unser Mann in Brüssel – „der von der Tierschutzpartei“

So beschreibt er sich selbst – Stefan Bernhard Eck, der demnächst als einziger Vertreter der Tierschutzpartei ins Europaparlament einziehen wird (hier nachzulesen): Einerseits Managertyp, andererseits Lebenskünstler und Künstler, ein wenig Idealist, aber vor allem Nonkonformist. Extrovertiert und introveriert [sic!] gleichermaßen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Natur, Politik, Sprache und Literatur | Hinterlasse einen Kommentar