Tagesarchive: 11. Mai 2014

Die Zahl der Windkraftanlagen in Europa (Stand 2015)

Bitte beachten: Ich bin gerade dabei, die Daten dieses Beitrags, die zum großen Teil vom Frühjahr 2014 stammen, auf den neuesten Stand (Frühjahr 2015) zu bringen. Das wird noch eine Weile dauern, weil man sich alles aus den verschiedensten Quellen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Natur, Windkraftanlagen | 7 Kommentare

Der/die/das Wurst hat gewonnen

Nein, das Abendland geht jetzt nicht gleich unter, das Abendland hat schon ganz andere Katastrophen überstanden. Aber daß die Verwandlung eines Liedwettbewerbs in eine freak show so viel Zustimmung erhält, sollte schon einmal kulturpsychologisch untersucht werden. Wenn die Ränder allmählich zum Zentrum … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sonstiges | 1 Kommentar