Tagesarchive: 27. Mai 2014

Die Kungelei in der EU geht weiter

Der Wahlkampf um den Posten des EU-Kommissionspräsidenten war – seien wir einmal ehrlich – nichts als heiße Luft. Man hat so getan, als ob die Bevölkerung zum ersten Mal das Recht habe, über dieses wichtigste Amt der EU zu entscheiden, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Unwetterwarnung

Meine Wetter-App hat gestern eine äußerst beunruhigende Warnung ausgegeben: Regen möglich.

Veröffentlicht unter Internet, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Sensation – die F.A.Z. hat das Geheimnis der AfD enthüllt!

Das läßt zumindest eine Überschrift in ihrem Lokalteil erahnen: Alte Männer wählen AfD. Wenn das nicht das Zitat des Tages ist …

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar