Tagesarchive: 21. März 2014

Noch ein weiteres Beispiel für den wunderbaren Humor des Genossen Lawrow

Dreimal hat die sowjetische Interventionsarmee auf der Krim die Vertreter der (doch eher rußlandfreundlichen) OSZE am Betreten der Halbinsel gehindert, beim dritten Mal sogar mit Warnschüssen. Aber jetzt, sagt der russische Außenminister, wird alles gut. Eine Mission der OSZE in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Groß-Ayatollah Erdogan will „alle sozialen Netzwerke auslöschen“

Twitter hat er soeben abgeschaltet, und die Aufregung darüber ist mehr als berechtigt. Aber er weiß natürlich, wie leicht man so eine Sperre umgehen kann. Nein, diese Sperre, die man sonst nur aus Diktaturen und Schurkenstaaten kennt, ist eine Botschaft … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar