Tagesarchive: 6. März 2014

Der Genosse Putin sucht seine Zuflucht in der Gossensprache

In der Ukraine gibt es auch Oligarchen, Milliardäre. Einer von ihnen ist Igor Kolomoiski, der drittreichste Mann der Ukraine. Das allein wäre für Putin nicht der Rede wert, er hat ja viel Erfahrung mit seinen eigenen Oligarchen. Aber Kolomoiski hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Der Widerstand gegen die Windräder im Taunus wächst

Obwohl die Planungen für die Windräder bei Neu-Anspach schon weit fortgeschritten und Verträge dazu unterzeichnet sind, beginnt jetzt ein Bürgerbegehren gegen die im Wald von Neu-Anspach geplanten Windkraftanlagen. Der erste Unterzeichner war kein Geringerer als Eugen Ernst, der Gründungsdirektor des … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Natur, Politik, Windkraftanlagen | Hinterlasse einen Kommentar