Tagesarchive: 13. März 2014

Lehnen die Deutschen Sanktionen gegen Rußland wirklich ab?

Lesen wir einmal, wie die Rheinische Post das Ergebnis der Umfrage darstellt: Wie das „Handelsblatt“ am Donnerstag unter Berufung auf eine Umfrage des Instituts Forsa berichtet, sind 69 Prozent der Befragten der Meinung, dass Sanktionen nichts an der derzeitigen Lage … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Kann ein Jumbo so einfach verschwinden?

Ja, ich weiß: die Meere dort haben eine ungeheure Ausdehnung, und damit verglichen ist selbst ein großes Flugzeug nur eine Stecknadel im Heuhaufen. Aber jede Maschine ist doch vollgepackt mit Elektronik, und auch von außen wird jede Flugbewegung ständig beobachtet. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar