Tagesarchive: 12. März 2014

Sahra Wagenknecht – eine Betonkommunistin der alten Schule

Wer sich durch das schöne Gesicht täuschen läßt, ist selbst schuld. Sahra Wagenknecht lebt – wie eine Untote – geistig noch in der Welt des DKP-Sozialismus. Das zeigt sich gerade jetzt wieder, wenn sie zu Putins Intervention auf der Krim … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Ein Putin-Witz aus der Ukraine

Dieser Witz kursiert in der Ukraine – ich habe ihn dem aufrüttelnden Artikel „Etwas Schreckliches, etwas Blutiges zieht heran“ der weißrussischen Schriftstellerin Swetlana Alexijewitsch entnommen (hier nachzulesen): Janukowitsch wird gefragt: Wieso ist Putin über die Ukraine hergefallen? Er sagt: Ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar