Noch ein weiteres Beispiel für den wunderbaren Humor des Genossen Lawrow

Dreimal hat die sowjetische Interventionsarmee auf der Krim die Vertreter der (doch eher rußlandfreundlichen) OSZE am Betreten der Halbinsel gehindert, beim dritten Mal sogar mit Warnschüssen. Aber jetzt, sagt der russische Außenminister, wird alles gut.

Eine Mission der OSZE in der Ukraine sei möglich, aber

1) nicht auf der Krim, und
2) nur wenn sie beweise, „wie rechtsextreme ukrainische Nationalisten gegen die russischsprachige Bevölkerung vorgingen“.

Die Beobachter dürfen also nur ins Land, wenn garantiert ist, daß sie zu dem vom Genossen Lawrow vorab festgelegten Ergebnis kommen.

Was für ein Spaßvogel, der Genosse Lawrow!

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert