Tagesarchive: 10. März 2012

Der mit dem Arm winkt oder: Neues vom Winkemann aus Berwang

Haben Sie heute morgen auf 3sat das Alpenpanorama gesehen? Ich habe ja meinen Augen nicht getraut: da steht doch neben der Bergstation der Sonnalmbahn nicht etwa, wie gewohnt, der gute alte Winkemann, sondern – der Einarmige. Allein! Und er winkt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar

Eine Eilmeldung aus dem Jahr 2021

In der UNO hat Rußland soeben auch gegen die 147. Syrienresolution ein Veto eingelegt. Der neue Entwurf sei so unausgewogen wie alle vorhergehenden, sagte der russische UN-Botschafter. Präsident Medwedew, der im letzten Monat wieder einmal mit Wladimir Wladmirowitsch Putin die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar