Tagesarchive: 8. März 2012

Enttäuschendes Singspiel auf dem Nockherberg

Das Singspiel des letzten Jahres war perfekt – da hat jedes Lied, jeder Dialog gestimmt. Einer der Höhepunkte war die unglaublich gute Merkel-Darstellerin Corinna Duhr. Und ausgerechnet sie war gestern nicht dabei. Und warum? Der Regisseur des Singspiels, Alfons Biedermann, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Der Schlächter von Homs

Baschar al-Assad schert sich den Teufel um den Rest der Welt. Wie sein Vater, der ganze Städte dem Erdboden gleichmachte, wenn das Volk aufmüpfig wurde, hat jetzt der Sohn die Stadt Homs, wie die UN-Nothilfekoordinatorin Valerie Amos berichtet, „total zerstört“. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar