Tagesarchive: 30. Dezember 2013

Müssen gestandene Fernsehjournalisten ständig Twitter- und Facebook-User zitieren?

Über etwas ärgere ich mich maßlos: daß seriöse, ja sogar die wirklich guten Journalisten des öffentlich-rechtlichen Fernsehens immer öfter, um irgendetwas zu belegen, Twitter- und Facebook-Einträge zitieren oder gar (bei der Bundestagswahl, wenn ich mich recht erinnere) als Laufband einblenden. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar

„Focus“ – Der Live-Ticker vom Todeskampf

Während Michael Schumacher nach einem schweren Ski-Unfall um sein Leben ringt, nutzt Focus die Gunst der Stunde, um mit einem „Live-Ticker“ rund um die Uhr die heißesten News aus der Intensivstation zu veröffentlichen. Da aber diese News spärlich sind, heizt man die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar