Tagesarchive: 13. Dezember 2013

Morgen ist Samstag, der Vierzehnte – der Tag des Winkemanns!

Nicht vergessen: am Samstagmorgen um 8.33 Uhr winkt er wieder im Alpenpanorama auf 3sat – der Winkemann von Berwang. Hoffentlich schwenkt die Kamera richtig!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Tierschützer entsetzt über Andrea Nahles

Sie hat sich eine GroKo-Tasche gekauft.

Veröffentlicht unter Natur, Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Wulffs Revier – Garnelen, Apfelschorle und lose Geldscheine in der Hosentasche

Einer der absurdesten und überflüssigsten Prozesse der deutschen Nachkriegsgeschichte hat gestern doch noch substantielle Ergebnisse gebracht. Nach eindringlicher Befragung durch Richter und Staatsanwalt ist nämlich (hier nachzulesen) folgendes ans Licht gekommen: Christian Wulff trinkt fast nur Sprudel und Apfelschorle, Alkohol … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Das Wort des Tages

Es stammt aus der Rede an die Nation, die Wladimir Wladimirowitsch Putin gestern gehalten hat: Wir zwingen niemandem etwas auf. Und die Erde ist eine Scheibe.

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Unitymedia mißbraucht sein Monopol in Hessen und streicht Sender auf Sender

Wir haben uns damals für das Kabelfernsehen entschieden, weil wir endlich die meisten der Dritten Programme sehen wollten. Das ging auch lange gut – bis Unitymedia (bzw. seine Vorgängergesellschaften) das hessische Kabelnetz kauften. Seitdem sind die Abonnenten des analogen Kabelfernsehens … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Politik | Hinterlasse einen Kommentar