Tagesarchive: 23. Dezember 2013

Der Winkemann von Berwang – geht seine Uhr nach?

Die Saison 2013/14 hat für unseren Winkemann (und für seine Fans!) deprimierend begonnen. Seit zehn Tagen schon hätte man sich über ihn freuen können, aber nur ein einziges Mal war er in gewohnter Art zu sehen. Meist hat ihn die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar

Der „Tatort“ aus München gestern – ein einziger Schmarrn

Folgende Regel sollte jeder beherzigen, der sich auf einen „Tatort“ freut: man sehe erst einmal nach, wie der Regisseur und die Drehbuchautoren heißen. Dann googeln. Wenn auch nur bei einem der Namen Prädikate wie „ambitioniert“, „experimentell“, „preisgekrönt“ oder „für den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar