Tagesarchive: 5. Dezember 2013

Der Witz des Tages – diesmal von Sergej Lawrow, dem immer zu Scherzen aufgelegten Genossen Außenminister

Sergej Viktorowitsch Lawrow ist nicht nur his master’s voice, er ist auch mein besonderer Freund und kommt damit gleich nach dem Genossen Putin. Warum? Weil er immer zu Scherzen aufgelegt ist. Einen besonders lustigen hat er gestern erzählt. Da hatte doch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Neue Heldentaten des toleranten und friedlichen Islam in Syrien

Dschihadisten und Kämpfer der Al-Nusra-Front haben in Syrien eine neue Heldentat im Namen Allahs vollbracht: nach der Einnahme der uralten christlichen Kleinstadt Maalula haben sie das berühmte Kloster Mar Thekla überfallen und zwölf Nonnen verschleppt. Maalula gehört zu den wenigen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar