Tagesarchive: 15. Dezember 2013

Rassismus bei „Wetten daß …?“ – oder: der User bleibt der Scharf- und Sittenrichter der Nation

Der User versteht keinen Spaß. Er hat keinen Humor. Wenn er überhaupt lacht, dann hämisch – und immer über andere. Er lacht also nicht, er lacht aus, und das ist das Gegenteil von Humor. Die Humorlosigkeit ist übrigens schon immer ein typisches Merkmal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Wieder kein Winkemann!

Was ist nur los beim Alpenpanorama auf 3sat? Auch am zweiten Tag hat die Kamera falsch geschwenkt und den Winkemann nicht erfaßt. Frustrierend!

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Frauen, Männer – und noch 478 andere Geschlechter?

Gabriele Wenner, die Leiterin des Frauenreferats der Stadt Frankfurt am Main, hatte zum „Frankfurter Salongespräch zur Mädchenarbeit“ geladen. Mädchenarbeit hat übrigens nichts mit Kinderarbeit zu tun, aber was es genau ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Wahrscheinlich sollen Mädchen während … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar