Der Winkemann von Berwang – geht seine Uhr nach?

Die Saison 2013/14 hat für unseren Winkemann (und für seine Fans!) deprimierend begonnen. Seit zehn Tagen schon hätte man sich über ihn freuen können, aber nur ein einziges Mal war er in gewohnter Art zu sehen. Meist hat ihn die Kamera gar nicht erfaßt, einmal wäre er zwar schön im Bild gewesen – aber er war nicht da. Dann wieder hat man ihn nur für den Bruchteil einer Sekunde gesehen, aber mit schlaff herunterhängenden Armen.

Wußte er etwa nicht genau, wie spät es war?

Heute nun: ein perfekter Schwenk, aber während der Winkemann sonst – seiner Pflicht genügend (also winkend!) – an seinem Platz steht, stapft er heute erst gemächlich aus dem Haus und hat noch nicht einmal die Hände gehoben, als ihn die Kamera schon wieder verliert.

Zwei Erklärungen gibt es für dieses noch nie dagewesene Verhalten: entweder der Winkemann ist (was man verstehen könnte!) völlig zermürbt von den vielen falschen Schwenks zu Beginn der Saison – oder seine Uhr geht falsch.

Wir werden den Gang der Dinge auch weiterhin aufmerksam beobachten!

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert