Tagesarchive: 27. Februar 2014

Rußland bereitet die Aggression gegen die freie Ukraine vor

Im Internet sieht man die ersten Kolonnen russischer Panzer auf der Krim. Natürlich weiß man nicht, ob das schon verifizierbar ist, aber die brutale Sprache der Verlautbarungen des „lupenreinen Demokraten“ Putin läßt vermuten, daß der Kriegsherr aller Reußen beschlossen hat, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Prag 1968 – Krim 2014

Der russische Präsident hält die Lunte schon in der Hand – ob er sie anzündet, darüber wird der Westen mitentscheiden. Bei einem Machtmenschen wie Putin helfen keine sanften Schalmeienklänge, da muß man schon Tacheles reden. Putin veranstaltet „ganz spontan“ gewaltige … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar