Tagesarchive: 4. Februar 2014

Der Winkemann von Berwang: Überraschung im Morgengrauen

Na ja – das Morgengrauen war eigentlich schon vorbei, aber eine Überraschung war es schon: der Winkemann war heute morgen nicht allein! Die Winkesaison 2013/14 war bis jetzt – seien wir ehrlich – ein bißchen monoton. Sie ist nur schleppend … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Schreib einen Kommentar

Die Türkei darf nicht EU-Mitglied werden

Endlich hört man einmal gute Nachrichten von der CDU. In ihrem Wahlprogramm für den Europawahlkampf will sie sich ausdrücklich gegen eine EU-Mitgliedschaft der Türkei aussprechen. In dem Entwurf heißt es klipp und klar: Eine Vollmitgliedschaft der Türkei lehnen wir … … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam, Politik | Schreib einen Kommentar