Tagesarchive: 10. Februar 2014

Angela Merkel stößt eine wüste Drohung aus

Und zwar diese (in der heutigen F.A.Z. nachzulesen): Merkel will CDU weiter modernisieren. Nun ist die CDU ja heute schon durch Merkels populistische Anbiederung an den Zeitgeist und durch den devoten Kadavergehorsam ihrer Hofschranzen als Partei nicht mehr wiederzuerkennen. Im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Was ist eigentlich so schlimm an der Schweizer Volksabstimmung?

In allen Medien prügelt man jetzt (wie damals bei den Minaretten) auf die armen Schweizer ein. Dabei wollen sie doch nur – Schweizer bleiben. Daß die europäischen Nationen jeweils ganz eigene Identitäten haben, das darf man offenbar heute nicht mehr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar