Tagesarchive: 25. Februar 2014

Ein kleines Selbstzitat mag erlaubt sein

Vor etwa anderthalb Jahren, am 30. Oktober 2012, habe ich an dieser Stelle einen Beitrag über ganz besonders dumme User-Meinungen zu Julia Timoschenko veröffentlicht. Er endete so: Aber auch wenn ich schon etwas älter bin, möchte ich auf jeden Fall … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Pfui Teufel – wie rassistisch wir sind! Vor allem gegen Lesben, Schwule, Transsexuelle!

Der Europarat hat Deutschland wieder einmal gerügt. Wir tun nicht genug gegen den Rassismus in unserem Land! Es muß schön sein, in so einer europäischen Behörde zu sitzen: da ist man immer behäbig auf der Seite der Guten und kann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar