Ein kleines Selbstzitat mag erlaubt sein

Vor etwa anderthalb Jahren, am 30. Oktober 2012, habe ich an dieser Stelle einen Beitrag über ganz besonders dumme User-Meinungen zu Julia Timoschenko veröffentlicht.

Er endete so:

Aber auch wenn ich schon etwas älter bin, möchte ich auf jeden Fall noch erleben, daß der feine Herr Janukowitsch in genau die Zelle gesteckt wird, in der jetzt Julia Timoschenko sitzt.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß dieser Wunsch so schnell Wirklichkeit werden könnte. Doch Janukowitsch ist in der Ukraine zur Fahndung ausgeschrieben, und wenn ihn seine russischen Gönner nicht aufnehmen, wird er tatsächlich bald einsitzen.

Sit transit gloria mundi!

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.