Tagesarchive: 31. Dezember 2012

Auf ein gutes neues Jahr!

Allen meinen Lesern wünsche ich ein gutes und friedliches Jahr 2013! Ich weiß: es wird – bei sovielen Brandherden überall auf der Welt – weder friedlich beginnen noch friedlich enden. Aber soll man deshalb die Hoffnung aufgeben, bevor es begonnen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Notleidende Minister an der Armutsgrenze

Peer Steinbrück wird allmählich zu einem Kanzlerkandidaten, der kein Fettnäpfchen ausläßt. Hier ist sein neuestes: Nahezu jeder Sparkassendirektor in Nordrhein-Westfalen verdient mehr als die Kanzlerin. Das mag stimmen, aber es ist schon interessant, daß selbst ein Sozialdemokrat wie Steinbrück immer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar