Tagesarchive: 9. Dezember 2012

Noch sechs Tage – dann winkt er wieder

Aus gewöhnlich unzuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß der geheimnisvolle Winkemann von Berwang schon wiederholt bei Dehn- und Streckübungen gesehen wurde. Seine Losung heißt also (wie die der englischen Pfadfinder): be prepared! Da wo er stapft und winkt, liegen zur … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Alle Schiffspassagiere gekeult!

Sie haben es sicher gehört: auf einem Hotelschiff auf dem Rhein sind in der Nähe von Wiesbaden 67 Passagiere, vor allem Rentner, an dem hochansteckenden Norovirus erkrankt. Damit nicht noch mehr Menschen angesteckt werden, haben sich die Ärzte entschlossen, alle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Natur, Politik, Sonstiges | Schreib einen Kommentar