Tagesarchive: 11. Dezember 2012

Viermal werden wir noch wach …

Dann ist er hoffentlich wieder da, der Winkemann. Heute hat man Berwang im Alpenpanorama einfach ausfallen lassen, aber es hat ja auch noch niemand gewunken, also wollen wir es dem Sender verzeihen. Die Temperaturen waren übrigens eisig – minus 11 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Ägypten soll ein ein Gottesstaat werden

In der Politik geht es selten fromm und moralisch zu, auch bei uns nicht. Aber bei uns sind verfassungsmäßige Korrektive eingebaut: die Gewaltenteilung, eine unabhängige Gerichtsbarkeit und die freie Presse. Und eine wachsame Öffentlichkeit! Die Demokratie ist immer bedroht, aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar