Tagesarchive: 7. Dezember 2012

Nur noch acht Tage – dann winkt er wieder …

Diese Seite ist werbefrei – und sie wird es bleiben. Darauf gebe ich Ihnen, meinen Lesern, mein Eherenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort. Für den Winkemann von Berwang mache ich aber gern (und ohne jedes Entgelt) Werbung! Wenn er frühmorgens seine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Lucia Puttrich, die Radler und der hessische Wald

Man kennt es von vielen Gemeinden, wo die Damen und Herren offenbar hinter ihren aufgeräumten Amtsschreibtischen sitzen und überlegen: was könnten wir jetzt einmal tun, um unsere amtliche Existenz zu rechtfertigen? Dann kommen die tollsten Straßen- und Baupläne zutage, die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Natur, Politik | Schreib einen Kommentar