Nur noch acht Tage – dann winkt er wieder …

Diese Seite ist werbefrei – und sie wird es bleiben. Darauf gebe ich Ihnen, meinen Lesern, mein Eherenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort.

Für den Winkemann von Berwang mache ich aber gern (und ohne jedes Entgelt) Werbung! Wenn er frühmorgens seine Arbeit an der Bergstation unterbricht, um auf seine unnachahmliche und freundliche Art dem Zuschauer zuzuwinken, dann ist der Tag gelaufen – in einem positiven Sinne, natürlich. He made my day, so drückt man das auf amerikanisch aus.

Also: achtmal werden wir noch wach …

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert