Tagesarchive: 24. April 2012

Der Organisator der Koranverteilung lebt von Hartz IV

Ibrahim Abou Nagie (47), der Deutschland mit Millionen von Koranexemplaren überschwemmen will, lebt nach seinen eigenen Angaben mit Frau und drei Kindern von Hartz IV. Während er selbst der Bildzeitung gegenüber von 1.860 Euro im Monat spricht (hier nachzulesen), schreiben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Studenten, Studentinnen, Studierende und StudentInnen

Ich habe in glücklichen Zeiten studiert – da wußte man nämlich noch, daß in dem Wort „Studenten“ beide Geschlechter sprachlich einbegriffen sind (genau wie in „Schüler“ oder „Kollegen“). Auf dem Gender-Kriegsschauplatz also schwiegen noch die Waffen, und der Feminismus hatte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sprache und Literatur | Hinterlasse einen Kommentar