Tagesarchive: 18. April 2012

Luftangriffe auf eine lästige Partei?

Diese Überschrift bei Stern online hat mir jetzt aber wirklich zu denken gegeben: Kabinett billigt Luftangriffe gegen Piraten. Ich mag die Piraten ja auch nicht besonders, aber mit einer neuen Partei sollte man sich schon geistig und politisch – und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Wie bitte – zwei Milliarden Euro für die Bundesligarechte?

Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen: der Bezahlsender Sky Deutschland hat für vier Jahre Bundesligaübertragungen (ab 2013) insgesamt zwei Milliarden Euro bezahlt. Das ist also „die schönste Nebensache der Welt“? Ein gutes Geschäft war die Bundesliga … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar