Tagesarchive: 23. April 2012

China-Schrott – die Fortsetzung einer unendlichen Geschichte

Vor ein paar Wochen hatte ich über eine Wetterstation berichtet, die schon nach kurzer Zeit in unserem Wohnzimmer Temperaturen von 60 Grad angezeigt und dann den Geist ganz aufgegeben hatte. Wir haben nach der Reklamation in unserem Elektronikmarkt im Umtausch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Über den Jugendlichkeitswahn in der deutschen Politik

Erinnern Sie sich noch an Kommissar Sawatzki? Er hat in den 90er Jahren in Wolffs Revier an der Seite von Kriminalhauptkommissar Andreas Wolff Verbrecher gejagt. Nur wenige Jahre vor dem wirklichen Tod des Schauspielers Klaus Pönitz hat SAT 1 ihn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Politik | Hinterlasse einen Kommentar