Tagesarchive: 28. Dezember 2014

Verschollen in Berwang – wie geht es weiter mit dem Winkemann?

Im Jahr 2014 jedenfalls geht es gar nicht mehr weiter, denn das Alpenpanorama von 3sat, in dem der Winkemann die Zuschauer seit vielen Jahren um kurz nach halb neun begrüßt hat, bringt bis in die Silvesternacht hinein nur sog. „Thementage“. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sonstiges | 1 Kommentar

Islamische Lieder im Weihnachtsgottesdienst – „tausendfach unterstützt“?

Der Hessische Rundfunk ist früher von der CDU (als sie in Hessen noch in der Opposition war) gern als „Rotfunk“ gescholten worden. Wer ihn heute regelmäßig hört, muß leider sagen: das stimmt immer noch. Die grünlinke Ideologie schimmert (leider) durch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar