Tagesarchive: 5. Dezember 2014

Die Täter von Paris heißen Ladji, Yazine und Omar

Die drei Männer, die – nach allem, was die Polizei weiß – ein junges jüdisches Paar in Paris in ihrer Wohnung überfallen, ausgeraubt, mit antisemitischen Parolen beschimpft und die junge Frau auch noch vergewaltigt haben, heißen mit Vornamen (wie gestern … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Genosse Ramelow!

Aber mein besonderer Glückwunsch geht an die SPD – ich gratuliere schon einmal vorausschauend zu einstelligen Wahlergebnissen in kommenden Wahlen! Die Volksfront ist wieder da – diesmal mit einem grünen Mäntelchen. Drum links, zwei, drei, Drum links, zwei, drei, Wo … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar