Tagesarchive: 11. Dezember 2014

Die „verlorene Unschuld“ der AfD

Die AfD hat heute bei einer Mißtrauensabstimmung im EU-Parlament gegen die Kommission unter Jean-Claude Juncker gestimmt. Der Mißtrauensantrag war vor allem gegen Juncker selbst und seine noch noch undurchsichtige Rolle in der Steueraffäre in Luxemburg gerichtet. Das Europäische Parlament solle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Nur noch 45 Stunden – dann winkt er wieder, der Winkemann von Berwang!

Wer ihn kennt, freut sich schon auf das Wiedersehen. Und wer ihn noch nicht kennt, den Winkemann von Berwang nämlich, der sollte unbedingt am Samstagmorgen kurz nach halb neun das Alpenpanorama von 3sat einschelten! Vor ein, zwei Wochen war es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar