Tagesarchive: 13. Dezember 2014

Der „Friedenswinter“ wäscht Putin weiß

So genau weiß ich immer noch nicht, aus welcher trüben Ecke diese Organisation kommt. Wenn man aber das Manifest von „Friedenswinter“ liest, wird zumindest eines klar: alles Böse auf der Welt kommt vom Westen (NATO, USA, Gauck), und das Opfer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Der Winkemann muß noch ein Weilchen warten

Ich war sicher nicht der einzige, der heute morgen im Alpenpanorama von 3sat mehr als enttäuscht war, als er die Bergstation der Sonnalmbahn von Berwang dunkel und wie tot hat stehen sehen. Die unten eingeblendete Laufschrift brachte dann die Gewißheit: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar