Tagesarchive: 21. Oktober 2014

Die wunderbare Windenergie – Neues aus Muttis Märchenbuch

Vor ein paar Tagen flatterte uns eine Werbebroschüre der Bundesregierung ins Haus. Sie heißt „Deutschland aktuell“, wird vom Steuerzahler (also von uns selbst!) finanziert und versucht mit Macht, uns Sand in die Augen zu streuen. Ein Artikel darin trägt die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Windkraftanlagen | Hinterlasse einen Kommentar

Ist Homosexualität normal?

Hans-Jürgen Irmer ist stellvertretender Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion in Hessen – und ein rotes Tuch für alle, die links, grün oder rot sind. Es stimmt: er hat schon manchen Unsinn gesagt und geschrieben, für manches davon hat er sich entschuldigt. Jetzt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Philosophie, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar