Tagesarchive: 10. Oktober 2014

Maulheld Erdogan – Ein Zuschauer der Weltgeschichte

In Ankara oder Köln führt er gern das große Wort: Tayyip Erdogan, frischgewählter Präsident der Türkei. Da redet und schreit er vor seinen Anhängern, bis er heiser wird. Aber wenn es darum geht, den Terrorismus zu bekämpfen, der schon an … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Die menschliche Kultur steht auf dem Spiel

Was da in Syrien und im Irak wütet, wäre nicht denkbar ohne den Koran, auf den sich die mesopotamischen Mörder ausdrücklich berufen. Auf diese „Heilige Schrift“, die auch auf deutschen Straßen und Plätzen verteilt wird, um nach Bauernfängermanier jugendliche und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar