Tagesarchive: 8. Oktober 2014

Endlich – Erdogan gibt seinen Truppen den Marschbefehl!

Darauf hat die Welt gewartet: der türkische Präsident setzt seine Truppen in Bewegung! Allerdings nicht gegen die IS-Mörderbande, sondern – gegen demonstrierende Kurden im eigenen Land. Erdogans Zugeständnisse haben die Kurden in den letzten Jahren immer mehr in Sicherheit gewiegt, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Wir lassen die Kurden im Stich – wie damals die Armenier

Die Eroberung und Zerstörung von Kobani, die offenbar nicht mehr aufzuhalten ist, bringt Schande über den Westen, über die arabischen Länder – vor allem aber über die Türkei. Aus Erdogan, diesen Eindruck habe ich schon lange, ist ein alter Mann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar