Tagesarchive: 4. Oktober 2014

Mit jeder Enthauptung rückt das Ende der IS-Mörder näher

Die erste Enthauptung vor laufender Kamera war für die Mörder im Namen des Propheten ein großer PR-Erfolg – und genau das sollte er sein. Männer, die im Hirn noch im siebten Jahrhundert leben, haben aller Welt gezeigt, wozu sie fähig … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Wieder mal eine geheimnisvolle Überschrift auf Focus Online

Und so lautet sie (hier nachzulesen): Nordkoreaner reisen für Gespräche nach Nordkorea. Man grübelt – es sind die seltenen Augenblicke, in denen der Focus zum Nachdenken anregt. PS: Mal sehen, wie lange der Fehler diesmal stehenbleibt! PS 2: Eine neuer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sprache und Literatur | Hinterlasse einen Kommentar