Tagesarchive: 10. November 2013

Neue Enthüllungen aus der Feder eines Focus-Online-Reporters

Was ist mit Gurlitt, dem Hüter des Nazischatzes? Wohnt er noch in seiner alten Wohnung? Wo steckt er? Was ißt er zum Frühstück? Hat er den Müll aus seiner Wohnung schon entsorgt? Fragen über Fragen. Da helfen nur noch die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Was ist los im Alpenpanorama von 3sat? Eine defekte Kamera in Berwang, Farbenspiele am Neusiedler See und eine immergraue Stadt am Ende der Sendung

Der legendäre Winkemann von Berwang macht sicher schon seine ersten Kraft- und Lockerungsübungen, denn in gut einem Monat ist es soweit – vom 14. Dezember an, wenn sich die Sonnalmbahn in Bewegung setzt, winkt er wieder, immer morgens gegen 8.33 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar