Tagesarchive: 18. November 2013

Stirnrunz, Püppi, Lover und ein Irrer – „Tatort“-Kommissare aus Dortmund

Es waren einmal vier arme Seelen, denen hatte man einen üblen Streich gespielt. Sie lebten nämlich seit unvordenklichen Zeiten schon still und zufrieden im Zwischenreich der ungeborenen Charaktere, bis – ja, bis ein Schreiberling kam und sie mit brutaler Gewalt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar

Ein neues Gesicht – heute abend bei Plasberg

Endlich mal ein neues Gesicht in einer Talkshow“: Wolfgang Kubicki (FDP). Man hat ihn in den letzten Wochen nämlich erst gefühlte 479 mal in Talkshows gesehen. Und auch das Thema ist neu und spannend: Wulff und Hoeneß. Richtig aufregend! Mit dem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar