Tagesarchive: 25. November 2013

Hamed Abdel-Samad in Ägypten entführt!

Die Nachrichtenlage ist noch nicht ganz klar, aber alles spricht dafür, daß der deutsch-ägyptische Schriftsteller Hamed Abdel-Samad (das Bild rechts habe ich der Wikipedia entnommen), den viele noch aus der wunderbaren TV-Reihe „Entweder Broder“ kennen, in Kairo entführt worden ist. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Seltsame Programmänderung gestern abend in der ARD

Wollten Sie auch gestern abend den Tatort im Ersten sehen? Wir auch. Und dann diese Programmänderung! Zur besten Sendezeit – um 20.15 Uhr – kam ein Dokumentarfilm (oder war es ein Werbefilm?) über die Insel Langeoog. Zugegeben, ein bißchen enttäuscht waren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar