Tagesarchive: 29. Oktober 2013

Obama – oder: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht

Helmut Schmidt war es, der – wenn ich micht recht erinnere – einmal gesagt hat: ein Politiker muß nicht immer alles sagen, was er denkt und plant, aber wenn er etwas sagt, dann muß es wahr sein. Die Geschichte mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Edward Snowdon muß Asyl gewährt werden – und zwar hier in unserem guten alten Europa!

Für John Kornblum, den früheren US-Botschafter in Deutschland, der sonst – jedenfalls für amerikanische Verhältnisse – zu eher differenzierten Urteilen neigt, ist Snowdon einfach nur ein „Verräter“. Kornblum behauptet sogar, es gebe in den USA für whistleblower genügend amtlich erlaubte Verfahren, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar