Tagesarchive: 13. Juli 2012

Die Beschneidung – ein „alter, uralter Brauch“

Niemand kann bestreiten, daß dieser Brauch uralt ist, wie es der Regierungssprecher Seibert heute sagte – übrigens erst, nachdem die Konferenz Europäischer Rabbiner das Urteil scharf kritisiert hatte. Der Moskauer Rabbiner Pinchas Goldschmidt meinte gar, es handle sich um den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Windräder im Kreis Aschaffenburg – auch bei Windstille ein gutes Geschäft?

„Im Kreis Aschaffenburg“, so konnte man gestern im Regionalteil der F.A.Z. lesen, „dreht sich noch kein Windrad“. Ist das schlimm? Nein – im Gegenteil, es ist wunderbar! Der Kreis Aschaffenburg gilt nämlich als windarm, und das ist ein Segen. Nur … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Natur, Politik, Windkraftanlagen | Schreib einen Kommentar