Tagesarchive: 13. Mai 2012

Entweder Vermaisung oder Verspargelung – basta!

Die ganze Dürftigkeit der großen Naturschutzverbände in der Energiediskussion zeigt sich auch daran, wie sie auf den dramatischen, aber wohlbegründeten Austritt des BUND-Mitbegründers Enoch zu Guttenberg reagieren. Der bayerische Bund Naturschutz (BN) ließ durch seinen Landesbeauftragten Richard Mergner verlauten, an … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Natur, Politik, Windkraftanlagen | Hinterlasse einen Kommentar

Sie geht doch nicht unter!

Jetzt hatte ich mich schon darauf eingestellt, daß im Dezember alles vorbei ist – und was passiert? Gar nix! Archäologen haben soeben den ältesten bekannten Maya-Kalender aufgespürt, und darin ist von einem Weltuntergang keine Rede. Es ist wirklich auf nichts … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar