Tagesarchive: 27. Januar 2012

Jetzt geht es Hunsrück, Eifel und Westerwald an den Kragen – oder: Der Wahnsinn nimmt kein Ende

Nein, er nimmt kein Ende, im Gegenteil – er geht erst richtig los. Gestützt auf eine Mehrheit in der Bevölkerung, die – davon kann man ja wohl ausgehen – das alles wirklich glaubt, was ihr die All-Parteien-Koalition des grünen Grauens … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Natur, Windkraftanlagen | Schreib einen Kommentar

Der Iran und die Atombombe

Niemand, der einigermaßen bei Verstand ist, kann daran zweifeln, daß das iranische Regime die Bombe will. Und niemand, der Ahmadineschads Reden aufmerksam verfolgt hat, kann auch nur den geringsten Zweifel daran haben, daß er sie auch einsetzen würde – gegen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar