Tagesarchive: 22. Januar 2012

Jetzt auch noch die Koraten!

Eine fette Überschrift heute morgen auf der Seite des Mitteldeutschen Rundfunks: Referentum: Koraten stimmen über EU-Beitritt ab. Also, jetzt drängen auch noch die Koraten in  die EU! Und das mit Hilfe eines Referentums! PS: Fehler können immer einmal passieren, aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sonstiges, Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar

Der Anbau von Ölpalmen – eine „intelligente Landnutzung“?

Sein Name ist Niebel, Dirk Niebel. Er gehört der FDP an und ist Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Was ihn für dieses Amt qualifiziert, habe ich noch nicht herausgefunden. Acht Jahre war er Soldat auf Zeit. Nach einem Studium … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar