Tagesarchive: 13. April 2011

Das Nest der Weißkopf-Seeadler

Unbedingt mal anschauen – eine Webcam zeigt das Nest eines Pärchens von Weißkopf-Seeadlern in Decorah, Iowa, 24 Stunden am Tag (nachts bei Infrarot-Licht, das für die Vögel unsichtbar ist): http://www.ustream.tv/decoraheagles Die Live-Übertragung soll schon über 30 Millionen mal angeklickt worden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Natur | Schreib einen Kommentar

Die Belagerung von Misrata

Es gibt zwei Arten von Gewaltherrschern – nein, es sind eigentlich nur Abstufungen ein und derselben Art, verschiedene Grade von Brutalität und Hemmungslosigkeit, und man kann diesen feinen, aber für die Untertanen entscheidenden Unterschied am ehesten spüren, wenn die Völker … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar