Tagesarchive: 12. März 2017

Aydan Özoguz: Integrations- und Beschwichtigungsbeauftragte der Bundesregierung

Wir dürfen uns, sagt Frau Özoguz, von Erdogan nicht in eine „Eskalationsspirale hineinziehen“ lassen. Aber als eines der mächtigsten Länder Europas dürfen wir: seine Beleidigungen geduldig ertragen, ihm milde widersprechen, begütigend auf ihn einreden, ihn besänftigen, und vor allem: immer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar

Erdogan will die Niederlande mit Kampfbombern angreifen!

Nein, natürlich will er das nicht. Aber er tobt und brüllt und schimpft wie ein Rohrspatz. Der ganze Westen ist faschistisch, sagt er. Aber seine eigenen Wahlveranstaltungen (eine gleichgeschaltete Masse von jubelnden Fahnenträgern, die ihn kritiklos anbeten) ähneln den Reichsparteitagen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar