Tagesarchive: 2. März 2017

Der türkische „Justizminister“ Bekir Bozdağ kämpft für die Demokratie – aber nur in Deutschland!

Das sagte er doch allen Ernstes nach der Absage seines provokatorischen Besuchs in Gaggenau, der feine Herr Minister (hier nachzulesen): Meinungs- und Versammlungsfreiheit würden ignoriert, sagte er. „Was ist das für eine Demokratie?“ Und weiter: „Das kann man mit Demokratie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar

Du bist in Deutschland nicht willkommen, Bekir Bozdağ!

Der türkische „Justizminister“ Bekir Bozdağ, den die Wikipedia allen Ernstes (und völlig wertfrei!) mit der Bezeichnung „türkischer Theologe, Jurist und Politiker“ ehrt, ein Theologe also, ein frommer Mann, der dem Untergang der türkischen Demokratie ein islamisches Mäntelchen umhängt, wollte in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar