Tagesarchive: 3. März 2017

Aus dem Sultan wird ein leibhaftiger Wüterich

Despoten neigen überall auf der Welt dazu, paranoide Züge zu entwickeln. Was den türkischen Präsidenten betrifft, so muß man sich freilich die allergrößten Sorgen um seine psychische Verfassung machen. Was er in letzter Zeit gesagt und getan hat, kann man … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar

Deutschland soll lernen, „sich zu benehmen“ – sagt der türkische Außenminister

Ja, so hat es Erdogans Außenminister Cavusoglu tatsächlich gesagt, nachdem zwei türkischen Ministern Wahlkampfauftritte in Deutschland untersagt worden waren. Deutschland solle lernen, sich zu benehmen. Nun ist man von Erdogan und seinen Hofschranzen nichts anderes gewöhnt: sie haben offenbar ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Islam, Politik, Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar