Tagesarchive: 18. März 2017

Das Zitat des Tages – Wie der Sultan dem Türkentum in der EU zum Sieg verhelfen will

Das sagte Erdogan gestern in Eskisehir (hier nachzulesen): Macht nicht drei, sondern fünf Kinder, denn ihr seid die Zukunft Europas. Das wird die beste Antwort sein, die ihr auf die Unverschämtheiten, Feindseligkeiten und Ungerechtigkeiten, die man euch antut, geben könnt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar

Der Sultan möchte einen kleinen Religionskrieg – damit er Sultan bleibt

Woran erkennt man einen Lakaien? Daran, daß er noch eifernder redet als sein Herrscher. Nehmen wir einmal den türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu. Für seinen Herrn, den großen Sultan, sind wir im freien Westen alle Nazis (Nazialmanya, Nazihollanda). Hat eigentlich je … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam, Politik | Schreib einen Kommentar